Tagsüber Schafkopfen auf der Wiesn 2024

Schafkopf und Oktoberfest - Die legendären Schafkopftische im Armbrustschützenzelt. Vom 23. bis 27. September 2024, 10:00 bis 16:00 sind in der Box Rehbock tagsüber zahlreiche Tische exklusiv für Schafkopfer*innen reserviert.
An allen 5 Tagen ist eine Crew der Schafkopfschule vor Ort, die bei Bedarf gerne mit Tipps unterstützt.
Ein spontanes Vorbeikommen und Mitspielen ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen und wer reservieren möchte:

Großes Schafkopfturnier auf der Wiesn 2024 im Armbrust­schützen­zelt am 3.10.2024

Das Armbrustschützenzelt und die Schafkopfschule veranstalten das 4. Schafkopfturnier am 3.10.2024 auf dem Münchner Oktoberfest.
Das Turnier ist bereits ausgebucht. Interessenten können sich auf die Warteliste eintragen lassen:
Email an , Betreff: Warteliste Wiesnturnier 2024

Für mehr Infos: Bericht über das 3. Schafkopfturnier auf der Wiesn (2023)