Turnierbericht Cafe Luitpold vom 26.6. - Sieger spendet 200.- Euro für die Schafkopfschule

Bereits zum sechsten Mal fand gestern im altehrwürdigen Café Luitpold ein Schafkopfturnier statt, in dem unter Leitung von Stefan Aldenhoven wieder tolle Geld- und Sachpreise ausgespielt wurden. Trotz hochsommerlicher Hitze waren im besonderen Ambiente des Palmengarten 12 Tische am Start.
Am Ende setzte sich dank eines überragenden zweiten Durchgangs Helmut Materna mit 54 Punkten durch und verwies Richard Hornung (+45) und Traudl Loibnegger (+37) auf die Plätze.

Unter dem Applaus der Teilnehmer entschied sich Helmut Materna spontan dafür, seinen Preis in Höhe von 200.- Euro der Schafkopfschule e.V. zu spenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Helmut für die großzügige Geste und werden das Geld natürlich auch unsererseits bei der nächsten Spende der Schafkopfschule für einen sozialen Zweck einsetzen!

Nächstes Turnier schon am 18.7.

Das nächste Turnier im Café Luitpold findet übrigens bereits am Donnerstag, 18.7. wie immer um 19:30h statt.