Rekordbeteiligung beim Turnier der Schafkopfschule am 11.11.2018

200 Teilnehmer, 50 Tische

Mit genau 200 Teilnehmern aus ganz Bayern erreichte das traditionelle Turnier der Schafkopfschule in 2018 eine neue Dimension! 50 Tische sind eine echte Hausnummer und natürlich hat uns dieser immense Zuspruch sehr gefreut!
Wie immer gab es in der Sportgaststätte des TSV 1865 Dachau tolle Preise zu gewinnen. Angesichts der überragenden Resonanz wurden kurzerhand 10 Geldpreise ausgespielt. Zusätzlich gab es weit über 100 tolle Sachpreise zu gewinnen.

Die Gewinner

Am Ende hatte Rolf Nußbaum mit + 64 die Nase vorn und schnappte sich den Hauptpreis in Form von 500.- Euro in bar. Mit + 56 folgte Uwe Stumpf auf Rang 2. Andi Walleitner komplettierte das Siegerfoto und landete mit + 43 als Dritter ebenfalls auf dem Podest!
Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an alle für die teils langen Anfahrtswege aus allen Teilen Bayerns und für die sehr faire und disziplinierte Spielweise!

Neuauflage in 2019

Euer großes Interesse an unserem Turnier und die zahlreichen, langjährigen Stammgäste - darunter auch diesmal wieder Landrat Stefan Löwl - motivieren uns enorm für eine gelungene Neuauflage in 2019!