Jubiläumsturnier der Schafkopfschule mit erneuter Rekordbeteiligung

Jubiläumsturnier 2019 mit erneuter Rekordbeteiligung

248 Spieler aus ganz Bayern wollten dabei sein beim Turnier, das die Schafkopfschule anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens organisiert hatte. Diesmal stimmte so ziemlich alles, denn neben der guten Organisation und den traditionell attraktiven Preisen gab es mit dem Festsaal im Karlsfelder Bürgerhaus zum Jubiläum auch einen perfekten und mehr als würdigen Rahmen für ein tolles Turnier!

Hochkarätige Konkurrenz

Die Konkurrenz war hochkarätig, schließlich war neben zahlreichen Routiniers mit Andi Distler aus München der amtierende Bayerische Meister dabei. Für ihn reichte es am Ende mit + 42 noch zu einem sehr guten 5.Platz.
Den Sieg und die von unserem Sponsor Benny Sommer gestifteten 500.- Euro Siegprämie fuhr am Ende mit Herbert Gruber aus Eggenfelden ein weiterer Topspieler ein. Der Weltmeister von 2017 verwies mit +59 Elke Behringer (+57) und Johann Schneider (+52) auf die Plätze zwei und drei.

Danke an alle Sponsoren, Teilnehmer und die Gemeinde Karlsfeld

Landrat Stefan Löwl landete mit einem Pluspunkt ebenfalls noch in der Gewinnzone und sicherte sich 5kg Nudeln, die er unter dem Applaus der anderen Teilnehmer lässig auf der Schulter mit nach Hause nahm.

Die Schafkopfschule bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Teilnehmern und natürlich auch bei der Gemeinde Karlsfeld für die freundliche Aufnahme in diesem für Turnierzwecke wirklich idealen Saal!
Auch 2020 wollen wir wieder einen unserer mittlerweile legendären Turnierevents auf die Beine stellen und alle Vorzeichen deuten auf ein Wiedersehen in Karlsfeld hin!

(Die Schärfe der Fotos wird 2020 besser, versprochen.)