Der Schafkopfkönig von Dachau 2016 heißt...

von Stefan Aldenhoven

...Robert "Dackel" Hirmer!

Mit 56 Punkten setzte sich der bekannte Blues-Musiker aus dem Raum Ingolstadt (http://www.rad-gumbo.de, The Gunmen) dank einer furiosen 2. Runde knapp vor Elke Behringer (54 Punkte) und Andi Distler (44 Punkte) durch und konnte sich über 500.- Euro Preisgeld freuen!

96 Spieler hatten trotz strahlendem Sonnenschein am 9. Oktober 2016 den Weg zum TSV 1865 Dachau gefunden, so dass 24 Partien am Start waren beim diesjährigen Turnier der Schafkopfschule.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und die faire Spielweise! 
Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an die Klosterbrauerei Andechs, die uns wieder mit einigen, tollen Sachpreisen unterstützt hat.

Die Sieger: 

1. Robert "Dackel" Hirmer
2. Elke Behringer
3. Andi Distler

Auch Geldpreise haben einen würdigen Rahmen verdient: Über insgesamt 800.- Euro konnten sich alleine die drei Bestplatzierten freuen!

Mit viel Spaß dabei: Dachau's stellvertretende Oberbürgermeisterin: Gertrud Schmidt-Podolsky

Zurück